20 Jahre Radelitos - Jubiläumsvorstellung

Neben vielen neuen Artistinnen und Artisten waren – insbesondere in der Gala – auch altbekannte Radelito-Gesichter mit vielen Überraschungen dabei. Sie verzauberten das Publikum in einer Zeitreise durch 20 Jahre Radelito.

Unser Jubiläumsprogramm trägt den Titel „ZUSAMMEN“, denn nur zusammen konnte all das realisiert werden, was die Radelitos ausmacht: Premièren, Circusfest Köln, Varieté Mixtur, Tournéen durch ganz Europa, über 800 Vorstellungen, Projekte mit den Höhnern, dem Circus Roncalli und natürlich unser vielfach ausgezeichnetes Projekt „SOMOS –Wir sind!“.

20 Jahre Radelito feierten wir am 12. und 13. Mai 2012 in der Willy-Brandt-Gesamtschule. Erstmals mit im Programmablauf war die „Radelito All Star“ Circusband!


Es gibt auch einen besonderen Bildband zu 20 Jahren Radelito mit fast 1000 Fotos und vielen kleinen Geschichten aus allen Jahren. Den Erlös stecken wir wie immer in unser Projekt „SOMOS –Wir sind!“.

Dies waren die Vorstellungen zum Jubiläum:
Samstag, 12. Mai 2012, um 14:00 Uhr: „Zusammen“, die Jubiläumsshow
Samstag, 12. Mai 2012, um 19:30 Uhr: Jubiläums-GALA mit alten und neuen Highlights
Sonntag, 13. Mai 2012, um 14:00 Uhr: „Zusammen“, die Jubiläumsshow